MTB-Camps, Fahrtechnikkurse & Coaching
SPANIEN (COSTA BLANCA + MALLORCA), DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH



Roxybike Expertise nun auch in Deutschland und Österreich

Da wir oft gefragt wurden, ob wir auch in Deutschland und in Österreich Fahrtechniktraining, Fahrsicherheitsseminare, MTB-Events und Camps veranstalten könnten, sind wir dem Wunsch vor einiger Zeit nachgekommen. Auch 2021 sind wir wieder in Deutschland und Österreich.

Du findest Die Termine in unserer MTB-Events Terminübersicht.




Natürlich findest Du auf dieser Website auch Infos zu den Inhalten der Kurse, zu den  Qualifikationen und Zertifizierungen unserer Trainer, zu unseren Camps und Events, uvm.

Vielen Dank  an unsere vielen treuen Stammkunden - wir freuen uns sehr, durch Euch die Möglichkeit zu haben, unsere Expertise auch "Mallorca-übergreifend" vermitteln zu dürfen.

BUCHUNGEN gerne per Mail an info@roxybike.com - wenn Du ein Privatcoaching oder eine Fortbildung für MTB-Trainer buchen möchtest, ist dies oft ein Tag vor oder nach einem Camp möglich - schreibe uns gerne!

Schreibe gerne auch bereits Deine gewünschten Lehrinhalte dazu und erzähle uns ein bisschen mehr über Dich - so können wir uns bereits nach Dir richten und uns besser vorbereiten - damit Du maximal von Deinem Coaching mit uns profitieren kannst.

Auf Wunsch können wir auch weitere Orte dazunehmen (mindestens 6 Personen) - schreibt uns an!

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram